Projektaufgabe:
Herstellung der Unterkonstruktion für die Betonplatten und der Balkongeländer.

Auftraggeber:
Bührke Bau, Braunschweig

Projektbeschreibung:
Von uns wurden die Stahlträger zur Auflage der Fertigbetonplatten hergestellt und montiert. Es wurde zusammen mit dem Bauherren ein Design für möglichst blickdichte Balkongeländer entworfen und die Planung mittels CAD am Computer durchgeführt. Die Geländer wurden von uns gefertigt und anschließend feuerverzinkt und farbbeschichtet. Die Montage der Gläser wurde auch von uns durchgeführt.

Von dem Entwurf bis zur Fertigstellung haben wir das Projekt begleitet und selbst ausgeführt.

Projektanfrage

Sie haben einen Sonderwunsch?
Sprechen sie uns an! 

Termin vereinbaren

Sie planen ein Projekt und möchten sich informieren?
Kontaktieren Sie uns.

Rufen Sie uns an

Telefon

+49 (0)531 877 0904